Sindelfinger Str. 20, 72070 Tübingen

Wenn es etwas mehr sein darf

Wir haben kein kleines Grundstück und da ist das Anlegen eines Gartens keine einfache Aufgabe. Man braucht dafür wohl doch etwas mehr als eine Schaufel und eine Schubkarre.

Da haben wir die Seiten von Herrn Stemmler im Internet gefunden und hat gefallen, was er an Projekten schon umgesetzt hat. Und diese Entscheidung hat sich bis heute gelohnt! Wir haben eine neue Terasse bekommen, Natursteine und Pflaster wurden harmonisch kombiniert, alles war stimmig und wir fühlen uns in unserem Garten, als wären wir im Urlaub.

Das schöne ist, wir können die Pflege großteils selbst übernehmen, denn schon bei der Planung hat Herr Stemmler darauf geachtet, dass die Pflege und die Arbeiten im Garten machbar bleiben.

Ein schöner Zaun fügt sich nahtlos in das Konzept ein, so haben wir auch die gewünschte Ruhe und abgrenzung zum öffentlichen Bereich.

Superschön gemacht, wir sind sehr zufrieden

 

Hans Döggenheimer mit Familie

Wir sind die Stemmler OHG

Wir planen, beraten, bauen und pflegen für Sie und bieten ein rundum Sorglos Paket für unsere Kunden an. Wir bauen meisterhafte Gärten und Terassen!

Anschrift

Stemmler Gartenbau OHG
Sindelfinger Str. 20
72070 Tübingen

Telefon: 0 70 71 / 44 705
E-Mail: info@gartenbau-stemmler.de

Öffnungszeiten: Mo-Fr - 8-17 Uhr