Sindelfinger Str. 20, 72070 Tübingen

Unser neuer Garten von Stemmler: die Beste Idee, die wir je hatten

Als wir unser neues Haus gebaut haben, schenkten wir dem Gartenbereich nur wenig Aufmerksamkeit. Doch als das neue Haus fertig war, hatten wir nur wenig Ahnung davon, wie man einen neuen Garten gestalten kann. Welche Pflanzen machen wenig arbeit, welche harmonieren miteinander, welche nicht, wie groß werden sie und welchen Aufwand hat man mit der Pflege.

Doch ein Anruf beim Stemmler-Team hat gereicht, um alle Fragen zu beantworten. Mit einer unglaublichen Versiertheit sah Herr Stemmler schon den fertigen Garten in dem ganzen Gewühle und Erdhaufen. Seine Vorschläge haben uns sofort begeistert und so wurde der Plan von Herrn Stemmler umgesetzt und wir leben heute in einem netten Haus mit einem unglaublichen Garten. 

Kaum zu fassen, was Herr Stemmler aus dem kleinen Fleckchen Erde gemacht hat, das war die beste Idee, die wir je hatten!

 

Danke, Ihre Familie Grießhaber

Wir sind die Stemmler OHG

Wir planen, beraten, bauen und pflegen für Sie und bieten ein rundum Sorglos Paket für unsere Kunden an. Wir bauen meisterhafte Gärten und Terassen!

Anschrift

Stemmler Gartenbau OHG
Sindelfinger Str. 20
72070 Tübingen

Telefon: 0 70 71 / 44 705
E-Mail: info@gartenbau-stemmler.de

Öffnungszeiten: Mo-Fr - 8-17 Uhr