Sindelfinger Str. 20, 72070 Tübingen

3 Gründe, warum wir uns wieder für Stemmmler Gartenbau entscheiden

Wir fanden unseren Garten eigentlich nicht schlecht, doch irgendwas fehlte - doch wir wussten nicht was. Über eine Empfehlung kamen wir zu Stemmler Gartenbau und ich muss sagen, dieser Mann versteht sein Handwerk.

Er sah sich den Garten ein paar Minuten an und erklärte uns, was er hier gerne ändern würde. Neben ein paar neuen Pflanzen sollte auch eine kleine Wasserstelle mit Brunnen gebaut werden. Es machte wirklich alles Sinnn, was er gesagt hat und so haben wir uns auch entschieden, die Vorschläge genau so umzusetzen.

Es gibt für uns nicht nur einen Grund für Stemmler, sondern gleich 3:

  1. Herr Stemmler hat ein absolut umfassendes Wissen über Pflanzen und deren Eigenschaften
  2. Er kann genau erklären, warum ein Garten nicht "funktioniert" und kennt zudem die Lösung
  3. Von der Planung bis zur Umsetzung hat einfach alles funktioniert, man muss sich um nichts kümmern

So funktioniert Partnerschaft.

Ihre Familie Ehrenberg

Wir sind die Stemmler OHG

Wir planen, beraten, bauen und pflegen für Sie und bieten ein rundum Sorglos Paket für unsere Kunden an. Wir bauen meisterhafte Gärten und Terassen!

Anschrift

Stemmler Gartenbau OHG
Sindelfinger Str. 20
72070 Tübingen

Telefon: 0 70 71 / 44 705
E-Mail: info@gartenbau-stemmler.de

Öffnungszeiten: Mo-Fr - 8-17 Uhr